Albert Brückler

Wir geben die traurige Nachricht, dass der langjährige verdiente ehrenamtliche Mitarbeiter Albert Brückler am 4. Dezember 2018 im 96. Lebensjahr vom Herrn heimgerufen wurde. Albert Brückler hat in unsrer Pfarre viele Jahre bis zuletzt mit viel Energie ehrenamtlich mitgearbeitet, insbesondere die Männerbewegung ins Leben gerufen und lange geleitet. Bis vor ca. 2 Jahren hat er regelmäßig den Schaukasten am Strebersdorfer Platz gestaltet und hat vor allem ein starkes lebendiges Glaubenszeugnis abgelegt. Sein Begräbnis ist am 17. Dezember um 14.00 Uhr am Strebersdorfer Friedhof und die Seelenmesse feiern wir für ihn am 21. Dezember und 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Strebersdorf. Wir beten für Albert Brückler und danken ihm für seinen vielfältigen Einsatz. Der Herr nehme ihn auf in sein Reich.

Pfarrflohmarkt

Flohmarkt am Samstag, 20.04. von 10-17 Uhr und Sonntag, 21.04. von 10-15 Uhr im Pfarrheim Irenäusgasse 3.