Flohmarkt

Advent- und Ostermarkt

Adventmarkt

Wir backen Weihnachtskekse, basteln Kerzen, Geschenkarrangements, Gestecke, Lebkuchen, Stickereien, Baumschmuck, gestalten Weihnachtsbäumchen und Türgestecke.

Der Erlös dient der Instandhaltung der Pfarre.

Es gibt auch einen Weihnachtsflohmarkt.

Termin:  Erstes Advent-Wochenende

Wenn Sie gerne mitmachen möchten, bitte melden Sie sich bei mir oder kommen Sie zu den bekanntgegebenen Bastelstunden. Wir freuen uns auf Sie!

Ostermarkt

Wir basteln für Ostern, bemalen Eier, machen Ostergestecke und Türdekorationen, backen Lebkucken und Kekse, gestalten Osterkerzen und Osterarrangements sowie kleine Geschenke.

Es gibt auch einen Osterflohmarkt.

Der Erlös kommt der Pfarre zugute.

Termin: Immer der 5. Fastensonntag und der Palmsonntag

Wer gerne mitmachen möchte, möge sich bei mir melden oder zu den bekanntgegebenen Bastelstunden kommen.

adametz

Rosa Adametz

Zuständig für den Advent- und den Ostremarkt bin ich gemeinsam mit dem Team der Frauenrunde.