0B194298-E759-45E0-8558-0B321451447F

Pfarrkaffeeteam

In unserer Pfarre ist wirklich immer sehr viel los. Gemeinsam organisieren wir den Ablauf von verschiedenen Anlässen, Feiern und Festen. Vieles davon endet in einem netten und fröhlichen Beisammensein – einem „Pfarrkaffee“.

Zum Gelingen einer solchen Veranstaltung helfen vom Firmkandidaten bis zum Pensionisten alle zusammen. Bei Kaffee, Kuchen, Brötchen, Saft oder einem Glas Wein entstehen nette Plaudereien, anregende Gespräche und ein kreativer Meinungsaustausch.

Die dabei gesammelten Spenden kommen verschiedenen Projekten in unserer Pfarrgemeinde zu Gute. Unser Motto : „Wer gemeinsam arbeitet, darf auch gemeinsam feiern.“ in diesem Sinne ein herzliches Willkommen bei unserem nächsten Pfarrkaffee.

BD005D1E-5C75-4C2C-9D67-08CC20650F4F

Rosa Adametz, Gabriela Riedel und Herta Machacek