47E5A675-4057-45FA-B8F2-F1E21D99BE26

Chor Just For Fun

Der Chor Just For Fun ist ursprünglich aus einer Kindersinggruppe der Pfarre Strebersdorf entstanden. Er wurde als vierstimmiger Chor vor rund 30 Jahren gegründet und hat derzeit 35 Mitglieder. Im Jahr 2014 übernahm Mag. Martin Kettner die musikalische Leitung. Bis dahin hatte Anni Mandlburger den Chor mehr als 25 Jahre geleitet.

Das Repertoire des Chors umfasst eine große Bandbreite von unterschiedlicher Chorliteratur, u.a. klassische Messen, Popmusik, Volkslieder und Gospels. Das Motto des Chors ist und bleibt „Singen aus Freude“!