Kinder- und Jugendlager

Das Kinder- und Jugendlager der Pfarre Strebersdorf findet seit 2014 an drei Tagen in den Sommerferien bei uns in der Pfarre statt.

Es ist für alle pfarraktiven Kinder- und Jugendlichen ab 7 Jahren gedacht.

Das Team möchte die Vernetzung der Kinder- und Jugendlichen der Pfarre außerhalb des Jahresablaufes unterstützen.

Anmeldungen bitte mittels Anmeldeformular das immer zu Sommerbeginn aufliegen wird.

Das Programm ist abwechslungsreich gestaltet: Spiel, Spaß, Gemeinschaft, Besinnung und Gebet.

Ein fixer Punkt im Programm ist die Gestaltung der Hl. Messe durch die Kinder und Jugendlichen des Camps.

Wir freuen uns, wenn Du kommst!

ckreiser

Christine Kreiser-Tuchny