5862FD80-B5FF-4937-ABF9-29F0C08FD6D5

Kinderliturgieteam

In unseren Gottesdiensten ist Platz für Kinder. Denn wir möchten Kids für Jesus interessieren und sie in Gemeinschaft mit IHM bringen. Wir möchten ihnen helfen, IHN als Freund, Bruder und Helfer zu sehen.
Wir möchten Kindern und Schülern Gemeinschaftserfahrungen mit Jesus und den anderen erlebbar  machen. Wir möchten ihnen bei unseren KINDERMESSEN und KINDERWORTGOTTESDIENSTEN, sowie durch unsre Mitmachelemente an besonderen Festtagen helfen, einen lebendigen, ansprechenderen Zugang zur Gemeinschaft mit Jesus und zur Hl. Messe zu finden.
Bei uns sind Kids mit ihren Eltern immer herzlich willkommen.

Verantwortung

Stastny

Franz Stastny

Abend der Barmherzigkeit

Herzliche Einladung am 22.März um 19.00 Uhr in der Pfarre Cyrill und Method zum Abend der Barmherzigkeit mit Beichtgelegenheit.