Ministrantenausflug

Von

Franz Schuster

Datum

Alle BeiträgeAllgemein, Galerie

Am 12. Juli machten einige unserer Ministranten einen Besuch im Stephansdom mit einer kleinen Besichtigung. Anschließend hat das Eis gut geschmeckt. Eine besondere Freude war, dass unser Pfarrer spontan dazugekommen ist.

Das könnte dich auch interessieren

weitere Artikel

Sommerzeit!

Schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub wünschen Ihnen die Seelsorger und das Pfarrteam!