Fotos vom Erntedankfest am 7.10. 2018

Am 7. Oktober 2018 feierte Msgr. Franz Schuster mit Mitbruder Josip, vielen Ministranten/Innen und der Pfarrgemeinde in einer schön geschmückten Kirche einen Erntedankfestgottesdienst. Dabei wurde Gott für die reichlichen Erntegaben gedankt und der feierliche Segen auf die Früchte, die Pfarrgemeinde und unsere Stadt mit ihren Bewohnern, herabgerufen. Die musikalische Gestaltung übernahm unsere Jugendgruppe.

Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein mit vielen Köstlichkeiten beim Pfarrkaffee. Auch unser traditioneller Erntemarkt war mit zahlreichen Produkten vertreten.

Pfarrflohmarkt

Flohmarkt am Samstag, 20.04. von 10-17 Uhr und Sonntag, 21.04. von 10-15 Uhr im Pfarrheim Irenäusgasse 3.