Pfarrkaffeeteam

In unserer Pfarre ist wirklich immer sehr viel los. Gemeinsam organisieren wir den Ablauf von verschiedenen Anlässen, Feiern und Festen. Vieles davon endet in einem netten und fröhlichen Beisammensein – einem „Pfarrkaffee“.

Zum Gelingen einer solchen Veranstaltung helfen vom Firmkandidaten bis zum Pensionisten alle zusammen. Bei Kaffee, Kuchen, Brötchen, Saft oder einem Glas Wein entstehen nette Plaudereien, anregende Gespräche und ein kreativer Meinungsaustausch.

Die dabei gesammelten Spenden kommen verschiedenen Projekten in unserer Pfarrgemeinde zu Gute. Unser Motto : „Wer gemeinsam arbeitet, darf auch gemeinsam feiern.“ in diesem Sinne ein herzliches Willkommen bei unserem nächsten Pfarrkaffee.

Verantwortung

Rosa Adametz

Besuchsdienst, Caritas, Flohmarkt, Veranstaltungen
Rosa Adametz

Gabriela Riedel

Mitglied VVR, Veranstaltungen, Kirchendekoration
Gabriela Riedel

Neuer Pfarrprovisor Jackson Kizhavana und Ruhestand von Msgr. Franz Schuster

Die Erzdiözese hat dem Pfarrprovisor Jackson Kizhavana mit Wirkung ab 1. Juli 2025 die Leitung der Pfarre Strebersdorf als Pfarrprovisor übertragen.

Die Erzdiözese hat mit Wirksamkeit vom 30. Juni 2025 die Resignation von Msgr. Franz Schuster auf die Pfarre Strebersdorf angenommen. Daher tritt er mit 1. Juli 2025 in den dauernden Ruhestand.
Aus diesem Anlass möchten wir Ihm für den jahrelangen engagierten und vielfältigen priesterlichen Einsatz in der Erzdiözese Wien, als Pfarrer, Dechant, Diözesanjugendseelsorger, Generalvikar, Leiter der Priester aus dem Ausland, uvm. herzlich danken!
Möge Gott sein Wirken in dieser langen Zeit als treu dienender Seelsorger reiche Früchte tragen lassen.