Livestream: Christmette

zum Stream

Die Christmette wird um 21 Uhr per Livestream übertragen. Ab 28. Dezember bis zumindest 17. Jänner 2021 finden erneut keine öffentlichen Gottesdienste statt. Wir übertragen wieder jeden Sonntag und Feiertag die Hl. Messe um 10.00 Uhr via Livestream per YouTube und Facebook. Am 26. und 27. Dezember können Sie die Gottesdienste gerne in der Pfarrkirche oder Klosterkirche mitfeiern, es gibt aber keinen Livestream.

Sollte der Stream während der Übertragung abbrechen, wechseln Sie bitte zurück zur Kanalseite youtube.com/Pfarre-Strebersdorf-Wien und aktualisieren Sie die Seite laufend. Wenn ein neuer Stream gestartet werden muss, scheint er hier auf.

Der Stream kann auch über Facebook live mitverfolgt werden.