Begrüssung des neuen Kaplans

Mit 1. September 2018 wird Jackson Kizhavana Xavier zum Aushilfskaplan unserer Pfarre ernannt. Er stammt aus Kerala in Indien und war bisher in der Pfarre Emmaus im 10. Bezirk tätig. Seine Haupttätigkeit ist das Studium der Musik am Diözesankonservatorium der Erzdiözese Wien. Wir freuen uns auf seinen pristerlichen Dienst in unserer Pfarre. In den Gottesdiensten am 8. und 9. September wird er sich unserer Gemeinde vorstellen.

Er persönlich schreibt folgendes:

Mein Name ist Jackson Kizhavana Xavier. Ich bin Inder und seit eineinhalb Jahren in Österreich. Ab Herbst beginne ich mein Studium der Kirchenmusik. Ich freue mich auf die neue Gemeinde in der Pfarre Strebersdorf und die gemeinsame Zusammenarbeit.

Auf ein baldiges Kennenlernen

Jackson Xavier Kizhavana

Datum

09. Sep 2018

Uhrzeit

10:00
Pfarrkirche

Ort

Pfarrkirche
Menü schließen