Weihnachten im Schuhkarton

Liebe Pfarrgemeinde! Seit einigen Jahren gehöre ich dieser Pfarre an. Ich habe hier vieles gesehen und erlebt. Die eindrucksvollste dieser Erfahrungen ist für mich aber immer wieder, wozu eine Gemeinschaft fähig ist, was durch gemeinsames Wirken zu Wege gebracht werden kann wie z. B. die Gestaltung eines großen Festes, die Durchführung unseres tollen Flohmarktes oder nicht zuletzt unsere Aktion “Weihnachten im Schuhkarton“. Bereits zum vierten Mal durfte ich in den vergangenen Tagen mit vollster Überzeugung und aus ganzem Herzen um Ihre Unterstützung bitten. Durch die Hilfe vieler Pfarrmitglieder wird es auch in diesem Jahr wieder möglich sein Hilfe, Freude und Hoffnung in die Kriegs- und Krisengebiete unserer Welt zu tragen. Dorthin wo Kinder und Jugendliche am härtesten von Kälte, Hunger und Angst betroffen sind. Mit diesen besonderen Schuhkartons tragen wir die Liebe Gottes zu diesen notleidenden Menschen. Ich freue mich schon ihnen in einer der nächsten Messen vom Erfolg der diesjährigen Aktion berichten zu dürfen. Und falls sie auch in diesem Jahr mitgemacht haben denken sie am Weihnachtsabend bitte an „Ihr“ beschenktes Kind, an die Freude, mit der es sein Weihnachtspaket auspackt. Denken sie an den Hoffnungsschimmer, den sie verschenkt haben. Vielen Dank für Ihr Interesse und ihre Unterstützung. Mit lieben Wünschen für ihr Weihnachtsfest Gabriela Riedel Firmbegleiterin

Menü schließen