Infos zu Gottesdiensten ab Oktober 2020

Die 10 Uhr Messe wird ab September am 1. Sonntag im Monat per Livestream übertragen, damit Sie zu Hause mitfeiern können.

Für Mitfeiernde in der Kirche gilt folgendes:

• Bitte benutzen Sie nur die gekennzeichneten Sitzplätze in der Kirche.
  • Während Ihres gesamten Aufenthaltes in der Kirche und während der Gottesdienste ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes vorgeschrieben.
  • Bitte beim Betreten und Verlassen der Kirche die Hände desinfizieren und zu anderen Gläubigen einen Abstand von mindestens einem Meter in allen Richtungen halten. Allen Besuchern wird beim Betreten der Kirche Fieber gemessen.
  • Vermeiden Sie vor den Ein- und Ausgängen größere Menschenansammlungen.
  • Bei besonderen Gottesdiensten ist die Kontaktdatenerfassung aller Personen vorgeschrieben. Bei allen anderen Gottesdiensten ist es eine Empfehlung.