Weihnachten im Schuhkarton

Liebe Pfarrgemeinde!

Krieg, Not und Armut waren auch im letzten Jahr allgegenwärtig.
Nicht nur wir Erwachsenen bemerken diese Situation, die Kinder in Kriegs- und Krisengebieten sind dieser Situation ganz besonders ausgeliefert.

Darum bitte ich sie auch in diesem Jahr wieder um ihre Hilfe. Unterstützen sie unsere gemeinsame Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Im Kircheneingangsbereich finden sie eine Broschüre, welche genau erklärt wie sie an dieser Aktion teilnehmen können. Ist ihnen der Einkauf bzw. das Packen des Schuhkartons zu mühsam, nehmen wir gerne ihre Spende entgegen und erledigen dies für sie.

Der Abgabetermin in diesem Jahr ist der 14.11. Sie können die Pakete ab sofort und jederzeit nach jeder Messe in der Florianikapelle oder in der Sakristei, bzw. bei einem Kirchenmitarbeiter, sowie zu den Öffnungszeiten in der Pfarrkanzlei gerne abgeben.

Nach Abschluss unserer Aktion informiere ich sie so rasch wie möglich sehr gerne über unseren gemeinsamen Erfolg und wohin die Schuhkartons gebracht werden.

Bitte unterstützen Sie uns auch in diesem Jahr. Lassen Sie uns Liebe und Hoffnung einpacken. Schicken wir Kindern in Not die Gewissheit, dass sie nicht vergessen werden.

Ich danke Ihnen aus ganzem Herzen

Gabriela Riedel