7.6.2024 – Lange Nacht der Kirchen

Lange Nacht der Kirche

Es gab´s

-Familienmesse am Herz-Jesu-Fest
-Das Ringen Gottes um jeden einzelnen Menschen Lesung von ausgewählten Texten aus dem Ersten Testament mit Erika Gerstinger und Interpretationen von Arik Brauer mit Patrick Hartweg
-Biblische Tiere rund um den Bisamberg Humorvolle Einführung in die biblische Tierwelt Vortrag von Hans Svoboda, Religionslehrer und Kenner des Weinviertels.

-Konzert von Ökumenobrass Blechbläserklänge von Barock bis Swing
-Abendlob „Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen” Mt 28,20 …

Es gab Kostproben biblischer Speisen und Kreatives.

Pfarrball unseres Seelsorgeraumes

Herzliche Einladung zum 1. Pfarrball des Seelsorgeraumes, am Samstag, 23. November 2024 in den Festsaal Langenzersdorf. Eintrittskarten sind in den Pfarrbüros erhältlich.