13.07.-15.07. 2018 Kinder und Jugend Lager

Es ist schon fast Tradition – das Kinder- und Jugendlager. .

Wie schon in den letzten Jahren hatten wir auch in diesem Jahr wieder ein sehr vielfältiges Programm. Am ersten Tag haben wir einen Gemeinschaftsausflug in den Motorikpark in Wien 22 gemacht. Die Kinder (und auch die Betreuer) hatten einen abwechslungsreichen und balancetechnisch herausfordernden Nachmittag. Nach einer Stärkung ging es mit Kino in der Kirche weiter. Für alle, die noch nicht müde waren, gab es dann noch eine Fackelwanderung durch Strebersdorf.

Am Samstag ging es dann für die Gruppen „Monde“ und „Sonnen“ zur Draisinen-Fahrt nach Wolkersdorf. Die Gruppe „Sterne“ hatte viel Spaß im Family-Fun-Park. Nach den Vorbereitungen für die Messe am Sonntag ging der Tag mit Lagercup und Disco weiter.

Nach der Messe am Sonntag waren die 2 abwechslungsreichen Tage auch schon wieder vorbei. Aber die Kinder waren sich einig: nächstes Jahr wieder!

Christine Kreiser-Tuchny (für das Team Kinder- und Jugendlager)

80. Jugendmesse

Herzliche Einladung zur 80. Jugendmesse am Samstag, 27. April um 18 Uhr in der Pfarrkirche.